Die Orthomolekulare Therapie


Die Orthomolekulare Therapie, dass die Arbeit auf Synergie von Spurenelementen, Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien, Fettsäuren und pflanzliche basiert.

Viele kennen die Arbeit, die ich bei der Beitreibung von Schlieren, wirklich ein großer Erfolg getan haben, mit Anerkennung auf allen Kontinenten. Aber Orthomolekulare Therapy've über 20 Jahre Arbeit entwickelt eine detaillierte Kenntnis der einzelnen, dass ich da bin beinhaltet, jedes Detail, jede Beschwerde eine Strecke, die ich entwickeln kann eine reiche und komplette und bringen sie eine bessere Chance zur Verbesserung der die Lebensqualität dieser Person.

Wenn man auf Orthomolekulare hört bald stellt sich etwas sehr kompliziert und sehr schwierig, die dennoch ist sehr wahr. Aber mein Papier wurde immer vereinfachen und die Möglichkeit zur Durchführung einer täglichen innerhalb des Profils einer Orthomolekulare Natürliche bringen in die persönliche Wirklichkeit die Vorteile von Vitaminen, Aminosäuren, Mineralien und mehrere andere Komponenten, die vorhanden sind, und dass ermöglichen die Verbesserung unserer Gesundheit zu minimieren, bestehende Probleme und Trends zu genetischen Erkrankungen zu verschieben.

In meiner Vision, habe ich immer gedacht, mein Mandant als Fabrik, ich war die Erforschung, welche Art von Fabrik? Welche Größe? produziert, was? was zu kaufen? was verkauft? was Sie auf Lager haben? welcher Zeit das Unternehmen? und so wird meine Gedanken ...

Aus diesen Gründen, unter anderem, so dass eine Prüfung der mineralogram analysieren das Haar so ist mit konkreten Ergebnissen zu unterscheiden und montieren Designs Behandlungen organisieren den Stoffwechsel des Menschen, Geschäftsführer umgekehrte Prozesse wie Schwangerschaftsstreifen, Diabetes, Cholesterin, Alterung im allgemeinen, nicht zu erwähnen, dass maximiert die Nutzung der orthomolekularen Therapie, die Effekte, die wirklich die Qualität zu verbessern phone produziert.

Es gibt auf dem Weltmarkt mehrere Vitamine und Mineralstoffe bereit, einfach wunderbar! Aber nur wenige Fachleute wissen, wie man sie zeigen, was ein großer Verlust! Es sind die Apotheken, die den Zuschlag nach der Notwendigkeit der Person montiert werden kann, aber nur wenige Profis wissen, wie diese Analyse zu tun, wir wissen, wie man zusammen die Informationen der Abfrage, Haaranalyse, die Fragebögen in der Geschichte, die Geschichte und das Aussehen Ihres Kunde!

Hugs and God bless you

Cristina Maria Carrasco
Orthomolekulare Therapist












www.terapiaortomolecular.net
www.youtube.com/ortomolecular
twitter: ortomolecular
carrasco@terapiaortomolecular.net
fanpage: L'Eternel Ortomolecular
grupo facebook: Estrias

Postagens mais visitadas deste blog

Minha broa de fubá favorita... Palmirinha

Creme TOE Estrias & Rugas NUNCA MAIS!!!

T.O.E. - antes e depois - Tratamento Ortomolecular para Estrias